Tante rettet ihre 3-jährige Nichte in einem Erstickungsnotfall

LifeVac freut sich, Neuigkeiten über ein weiteres gerettetes Leben zu teilen

 

Uns wurde berichtet, dass ein 3-jähriges kleines Mädchen an einem Chicken Nugget zu ersticken begann, was zu einer teilweisen Obstruktion der Atemwege führte. Als ihre Tante das Kind in Not sah, holte sie sofort ihr LifeVac-Gerät. An erster Stelle, Push-Pull-Bewegung, wurde das Essen verdrängt und ihr Leben gerettet.

 

Zeugnis:

„Meine Nichte verschluckte sich an einem Chicken Nugget und ich bin mit den Bauchdrücken nicht vertraut (habe es nie gelernt) und so war mein erster Instinkt, dieses Gerät zu nehmen, das ich von meiner Mutter bekommen hatte, und nach ein oder zwei Versuchen war es aus . Es war das Schrecklichste, was ich je durchgemacht habe.“

*VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA

More News

LifeVac hilft Jungen das Leben zu retten

Ein Vater rettet mit LifeVac . das Leben seines Sohnes in einem Erstickungsnotfall …

Read More

2-jähriger erstickt an Süßigkeiten, gerettet mit LifeVac

2-jährige Erstickung mit LifeVac in einem Erstickungsnotfall gerettet …

Read More

LifeVac rettet das 40. Leben.

LifeVac rettet erstes Kind in Großbritannien 16. September LifeVac wurde über die Rettung unseres 40. Lebens informiert. Am Samstag, den 14. September, genossen Mark und seine Frau das Abendessen mit ihrem 11 Monate alten Sohn Oscar. …

Read More