Mutter rettet ihren 1-jährigen Jungen in einem Erstickungsnotfall

LifeVac freut sich, ein weiteres gerettetes Leben bekannt zu geben

Es wurde uns berichtet, dass ein einjähriger Junge an einem Joghurtball erstickte, was zu einer vollständigen Atemwegsobstruktion führte. Das Kind war eindeutig in Not und seine Mutter versuchte sofort, BLS-Erste-Hilfe-Erstickungsverfahren durchzuführen.

Hier ist die erschreckende Geschichte der Mutter:

„Mein Sohn Jack (1 Jahr alt) aß seine Joghurt-Häppchen, wie er es seit Monaten getan hatte. Er verschluckte sich plötzlich und war innerhalb von Sekunden in seinem Hochstuhl gebeugt, blau angelaufen und nicht mehr ansprechbar. Ich nahm ihn aus seinem Hochstuhl und benutzte Bauchdruck, Rückenschläge und HLW, aber er atmete immer noch nicht. Er war lila und hatte die Augen nach hinten gerollt. Sein Körper war schlaff und ich hatte solche Angst, dass er schon weg war. Ich rief EMS an und erinnerte mich, dass meine Mutter mir ein LifeVac-Gerät geschenkt hatte. Beim Telefonieren mit dem Notrufbetreuer habe ich das Gerät schnell gefunden und beim dritten Versuch fing mein Sohn wieder an zu atmen. Die Feuerwehr und der Krankenwagen kamen in knapp fünf Minuten und zum Glück war er zu diesem Zeitpunkt wach und weinte. Sie haben ihn freigesprochen und wir konnten eines der schlimmsten Dinge vermeiden, die ich mir je vorstellen konnte. Obwohl ich nicht vorschlage, dass dieses Gerät ein Ersatz für das Erlernen der Ersten Hilfe oder HLW ist, weiß ich mit Sicherheit, dass es der Grund ist, warum mein Sohn heute lebt. Ich bin so dankbar und glücklich, dass Jack am Leben und unverletzt ist, aber er kam sehr, sehr nah dran. Ihn so unempfänglich zu sehen, wird mich für immer verfolgen.“

Mein Sohn lebte dank euch, ich werde für immer dankbar sein. Der LifeVac hat ihm zweifellos das Leben gerettet

— Mutter

More News

LifeVac hat einen 3-jährigen Jungen vor dem Ersticken an einer Nuss gerettet

LifeVac Europe ist sehr stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass LifeVac einen 3-jährigen Jungen vor dem Ersticken an einer Mutter von einer Schraube gerettet hat …

Read More

Elternteil rettet 4-jährigen Jungen mit LifeVac

LifeVac gibt ein weiteres gerettetes Leben bekannt …

Read More

LifeVac rettet Frauenleben

LifeVac löst eine weitere vollständige Atemwegsobstruktion …

Read More