Barmherziger Samariter rettet Menschen in einem Erstickungsnotfall mit LifeVac vor dem Ersticken

LifeVac ist stolz, Neuigkeiten über ein weiteres gerettetes Leben zu teilen

Uns wurde berichtet, dass ein 50-jähriger Herr von einem barmherzigen Samariter gerettet wurde. Der Herr begann an einem Stück Hühnchen zu würgen, was eine vollständige Atemwegsobstruktion verursachte. Leider war aufgrund seiner Statur niemand in der Lage, die Bauchstöße auszuführen. Glücklicherweise hatte eine barmherzige Samariterin einen LifeVac in ihrem Auto. Nach zwei Versuchen löste sich das Essen und rettete sein Leben.

„Das Gerät hat das Huhn verdrängt und danach war es in Ordnung. Er wollte/brauchte keine weitere medizinische Behandlung. Absolut! hat ihm das Leben gerettet!“

Er war ein so großer Mann, dass niemand seinen Arm um ihn legen konnte, um Bauchschmerzen zu machen. Mein Auto war genau dort mit meinem LifeVac drin, also dauerte es nur ein paar Sekunden, um es zu bekommen. Ich habe von dem Gerät in einer Facebook-Geschichte über einen kleinen Jungen gehört, der nach einem Erstickungsvorfall nicht weit von mir gestorben ist. Seine Eltern sind jetzt große Befürworter und versuchen, LifeVac in jedem Restaurant, jeder Schule und jedem Rettungsdienst zu bekommen, den sie nur können. Als ich meine gekauft habe, habe ich 4 davon gekauft. Ich habe 3/4 meiner Kinder einen für ihre Kinder und einen für mich selbst bekommen und wurde dem Kindergarten meines Enkels gespendet. Vielen Dank für ein ERSTAUNLICHES Produkt! Ich bin so froh, dass ich einen für mich selbst gekauft habe, als ich einen für jedes meiner 3 Kinder gekauft habe, die kleine Kinder haben.

— Der gute Samariter

More News

Polizisten retten Frau mit LifeVac

Polizisten retten mit LifeVac eine Frau aus einem Erstickungsnotfall …

Read More

LifeVac rettet 13-jährigen Jungen

LifeVac rettet einen 13-jährigen Jungen aus einem Erstickungsnotfall …

Read More

Frau mit COPD und Asthma erstickt und wird mit LifeVac-Gerät gerettet

Frau mit COPD und Asthma erstickt und wird mit LifeVac in einem Erstickungsnotfall gerettet …

Read More